Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Die Suche geht weiter

Beach Volleyball-Europameisterin Stefanie Schwaiger wird auch die nächste Woche mit Test-Trainings und Gesprächen mit potenziellen neuen Spielpartnerinnen verbringen.

 

"Es macht nur Sinn, wenn ich wirklich eine Perspektive für die World Tour bzw. für Rio 2016 sehe."

 

Mit einer Handvoll Kandidatinnen wurde bislang gemeinsam trainiert, eine Lösung freilich noch nicht gefunden.

 

Die Suche wird (zumindest) auch noch nächste Woche  in Anspruch nehmen: "Ich darf nichts überstürzen, muss mir ganz sicher sein, dass es wirklich Sinn macht", meint Stefanie.

 

So sehen es auch die Coaches Martin Laciga und Kersten Holthausen. Geduld ist gefragt ...

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen