Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Adrenalinkick beim Canyoning

Eine willkommene Abwechslung vom Gletschertraining in Saas Fee gab es vor kurzem für einen Teil der ÖSV-Raceboarder.

 

Olympiasiegerin Julia Dujmovits, Ina Meschik, Sabine Schöffmann, Sebastian Kislinger, Alexander Payer und Co-Trainer Manuel Kruselburger wagten sich auf eine Canyoning-Tour.    
Das Team von "Bergwasser Canyoning Allgäu" führt auch im Tessin actiongeladene Touren durch und wählte für die heimischen Boarder den Canyon Val Grande, der aufgrund seiner spektakulären Rutschen, Sprünge und Pools eine besondere Herausforderung darstellt.

 

Auf dieser anspruchsvollen Route konnten sich die Snowboard-Asse voll ausleben und bekamen auch den einen oder anderen Adrenalinkick verpasst. Die beiden "Bergwasser"-Guides Miguel und Chris waren jedenfalls voll gefordert.

 

"Diese Canyoning-Tour war ein ideales Kontrastprogramm zum Gletschertraining. Bei einigen Passagen mussten wir uns überwinden, aber die kniffligen Stellen haben alle sehr gut gemeistert. Es war ein tolles Erlebnis und hat großen Spaß gemacht", meinte Julia Dujmovits.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen