Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Vorhang auf

Tamira Paszek bekommt es nach überstandener Qualifikation am ersten Erstrunden-Tag mit der Nummer 15 der Welt, der US-Open-Vorjahrsfinalistin Roberta Vinci (Ita/Nr. 13) zu tun. „Das ist natürlich tough“, gibt die 25-jährige Vorarlbergerin zu, auch wenn sie im Head-to-Head mit der Italienerin 2:0 führt. "Letztes Jahr war ich zu Hause nach einer Reha, dieses Jahr bin ich hier in Melbourne nach überstandener Qualifikation. Ich freue mich riesig.“

Ebenfalls am Montag im Einsatz ist auch Österreichs einziger Vertreter im Herren-Bewerb, der auf Position 19 gesetzte Dominic Thiem - er trifft auf Leonardo Mayer (Arg).

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen