Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Unverhofft kommt oft...

Die Überraschung stand Yvonne Schuring ins Gesicht geschrieben: „Ich kann’s einfach nicht glauben. Wir haben uns hier im Training recht schwer getan. Auch Vorlauf und Semifinale verliefen nicht optimal. Ein siebenter Platz wäre schon ein Erfolg gewesen. Aber der aufkommende Gegenwind hat mir geholfen. Da wird das Rennen schwerer, das kommt mir entgegen. Ich bin ja eher ein Ausdauertyp.“

 

Die Silbermedaille kommt umso überraschender, da die 37-jährige Linzerin zuletzt wegen Nackenproblemen wochenlang nur eingeschränkt trainieren konnte.

 

"Dass ich so schnell zurück bin, gibt mir Auftrieb für die WM in zwei Monaten!"

 

Am Nachmittag belegt Yvonne Schuring über 200 m und 5.000 m  jeweils den 12. Platz.

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen