Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Knappe Niederlage im Halbfinal-Krimi

Der Erfolgslauf von Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel bei den Luzern Open wurde erst im Halbfinale gestoppt.

 

In einem dramatischen Match setzte es am Samstagabend eine hauchdünne 1:2-Niederlage gegen Borger/Büthe. Die Deutschen setzten sich nach 55 Minuten 21:18,19:21,16:14 durch.

 

Super Spiel ohne Happy End


„So eine knappe Niederlage tut natürlich weh. Aber es war trotzdem ein super Spiel“, meinte Schwaiger.

 

„Schade, die Chance auf den Finaleinzug war da. Aber jetzt wollen wir uns am Sonntag Platz 3 holen“, sagte Hansel nach dem harten Fight gegen die als Nummer 4 gesetzten Borger/Büthe.

 

Schwaiger/Hansel sammeln wertvolle Punkte


Das österreichische Duo sammelte mit dem Halbfinal-Einzug bereits beim zweiten Turnier des Jahres wertvolle Punkte im Kampf um ein Ticket für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen