Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Limbacher rast auf Rang 3

Andrea Limbacher hat am Samstag beim ersten von zwei Weltcup-Rennen an diesem Wochenende am Watles oberhalb von Mals/Italien als Dritte hinter Anna Holmlund (SWE) und Alizee Baron (FRA) den nächsten Podestplatz für das ÖSV-Skicross-Team erobert.

 

Damit halten die Schützlinge von Headcoach Gerold Posch nach sechs Saisonbewerben bei ebenso vielen Stockerlplätzen. Zum Teil starker Wind verlangte den Athleten im Vinschgau einiges ab.

 

Katrin Ofner fuhr ebenfalls ein starkes Rennen und wurde als Zweite des kleinen Finales Gesamt-Sechste.     

              

Bei den Herren landeten Thomas Zangerl als Dritter und Daniel Traxler als Vierter des kleinen Finales in der Endabrechnung auf den Rängen sieben und acht. Jean Frederic Chapuis, Sylvain Miaillier und Jonas Devouassoux sorgten für einen französischen Dreifachsieg.

 

Andrea Limbacher: "Ich habe im Moment so großen Spaß dabei, Heats zu fahren. Ich glaube, das sieht man mir auch an. Die Bedingungen waren durch den Wind nicht einfach, aber das habe ich ausgeblendet."

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen