Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Saisonende für Manuel Feller

Der Fieberbrunner Manuel Feller muss aufgrund einer akuten Bandscheibenproblematik die Saison vorzeitig beenden.

 

Umfangreiche Untersuchungen an der Innsbrucker Universitätsklinik durch Dr. Franz Kralinger haben gezeigt, dass aus einer Bandscheibenvorwölbung ein kleiner Bandscheibenvorfall geworden ist.

 

Nach einer vierwöchigen Ruhepause inklusive entsprechender Rehabilitation, werden die weiteren Behandlungsschritte festgelegt.        

              

„Das ist natürlich sehr bitter. Gerade auf die wichtigen Rennen im Jänner habe ich mich sehr gefreut. Es nützt nichts. Jetzt gilt meine ganze Konzentration der Rehabilitation, damit ich möglichst rasch wieder auf Skiern stehen kann", so ein enttäuschter Manuel Feller.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen