Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Aus für die Gugl-Games

Im Vorjahr lief Justin Gatlin bei den Gugl-Games über 100 m noch an die zweite Stelle der Jahres-Weltbestenliste.

 

Heuer wird der US-Amerikaner nicht in Linz an den Start gehen – und auch keine anderen Leichtathleten.

 

Denn das hochkarätige Freiluft-Meeting findet heuer nicht statt. Das gaben die Veranstalter am Freitag bekannt.

 

Ob die Veranstaltung in den nächsten Jahren ein Comeback feiert, ist derzeit offen. Hauptgrund für das Aus der Gugl-Games ist das geringe Zuschauerinteresse.

 

2014 waren gerade einmal 2.000 Leichtathletik-Fans für das Event auf der Linzer Gugl zu begeistern.

 

Das Gugl-Indoor-Meeting, zu dem im Februar immerhin mehr als 1.000 Besucher gekommen waren, soll es auch im kommenden Winter wieder geben.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen