Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Schwaiger/Hansel nehmen Fahrt auf

Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel sind am Freitag ins Viertelfinale der Luzern Open gestürmt.


Zum Auftakt der K.o.-Phase fertigten die Niederösterreicherin und die Salzburgerin Olaya/Nori aus Venezuela 2:0 (9,8) ab.

 

Im Achtelfinale gelang dem neu formierten Duo dann mit dem klaren 2:0 (20,15) gegen das deutsche Top-Team Katrin Holtwick/Ilka Semmler der bisher größte gemeinsame Coup.


Sieg gegen deutsches Topteam


Damit stehen Schwaiger/Hansel im Viertelfinale, in dem am Samstag (Uhrzeit noch offen) die Brasilianerinnen Eduarda/Elize Maia warten.

 

„Wahnsinn. So ein Topteam wie Holtwick/Semmler so überlegen zu schlagen, das fühlt sich großartig an. Wir freuen uns wirklich sehr“, meinte Schwaiger.


"Das harte Training zeigt Wirkung"


Teamkollegin Hansel fügte angesichts der schweißtreibenden Arbeit mit Coach Igor Prielozny in den vergangenen Monaten erfreut hinzu: „Das harte Training zeigt Wirkung.“

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen