Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Mitten in der Weltspitze

Matthias Brändle hat am Mittwoch beim Prolog zur Fernfahrt Tirreno - Adriatico Platz fünf belegt.

 

Der Vorarlberger vom Schweizer IAM-Team verlor auf den 5,4 Kilometern in Lido di Camaiore zwei Sekunden auf Sieger Adriano Malori aus Italien.

 

Der Schweizer Fabian Cancellara (+ 0,01) wurde Zweiter, Greg van Avermaet (BEL) zeitgleich mit Maciej Bodnar (POL) und Brändle Dritter.

 

Der ehemalige Stunden-Weltrekordler Brändle war mit seiner Leistung nicht uneingeschränkt zufrieden.

 

„Um zwei Sekunden zu verlieren ist immer ärgerlich, und man fragt sich, wo man diese Zeit verloren hat. Persönlich bin ich überzeugt, dass ich ein, zwei Kurven nicht richtig genommen habe. Ich werde weiter an meiner Technik arbeiten und ich bin bereit, bei den nächsten Zeitfahren wieder alles zu geben.“

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen