Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Doppel-Sieg in Zauchensee

Elisabeth Görgl hat heute, Samstag, in Altenmarkt/Zauchensee die lange Durststrecke der ÖSV-Damen in der Abfahrt beendet. Die Wahl-Innsbruckerin hatte am 7. Jänner 2012 in Bad Kleinkirchheim auch für den bisher letzten Sieg gesorgt. Rang zwei ging an Anna Fenninger, die Deutsche Maria Höfl-Riesch wurde Dritte. Görgl kam mit Startnummer 28, als Anna Fenninger schon mit ihrem ersten Abfahrtssieg spekulieren durfte, und distanzierte ihre Teamkollegin um knapp sechs ZehntelDer Abfahrts-Doppelsieg der ÖSV-Ladies war der erste seit 2007.

27 Tage vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Sotschi kommt die Hochform von Görgl und Fenninger nicht ungelegen.Nicole Hosp als Fünfte und Regine Sterz als Zehnte vervollständigten den Heimtriumph.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen