Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Gesundheitszustand von Thomas Morgenstern verbessert

Nach dem Sturz von Thomas Morgenstern beim Skiflug-Weltcup am Kulm bleibt der 27-jährige Kärntner mit schweren Schädelverletzungen und einer Nierenquetschung zumindestens noch zwei Tage auf der Intensivstation. Samstagfrüh wurde eine weitere Kontrolluntersuchung durchgeführt. Sein Zustand ist weiterhin stabil, und es sind über Nacht keinerlei Verschlechterungen eingetreten. Wie der behandelnde Arzt Udo Berger erklärte, hat der Kärntner die Nacht gut verbracht, die Gesamtsituation habe sich deutlich verbessert. „Es ist zwar noch eine Blutung vorhanden, aber sie hat sich rasch zurückgebildet“, sagte Berger.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen