Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Thiem bereits im Achtelfinale

Dominic Thiem eröffnet die Sandplatz-Saison in Buenos Aires mit einem Sieg.

 

Der Niederösterreicher schlägt beim mit 523.470 Dollar dotierten ATP-Turnier in der argentinischen Hauptstadt den Spanier Pablo Carreno Busta mit 6:0, 3:6, 6:3.

 

„Ich habe super begonnen und ihm im ersten Satz kein Game gelassen. Danach hat leider meine Konzentration nachgelassen und ich wurde sofort dafür bestraft“, so der 24-Jährige.

 

„Glücklicherweise habe ich sie im dritten Satz wieder hergestellt und so das Aus in Runde 1 verhindert.“ Im Head-to-Head mit Carreno Bustas stellt Thiem auf 3:1.

 

Bereits am Mittwoch geht es mit dem Achtelfinale weiter: Gegner ist der portugiesische Qualifikant Gastao Elias.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen