Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Horrorsturz von Morgenstern

Bereits am 15. Dezember, im deutschen Titisee-Neustadt, kam Thomas Morgenstern schwer zu Sturz, feierte dann aber bei der Vierschanzen-Tournee mit Platz 2 in der Gesamtwertung ein eindrucksvolles Comeback. Jetzt, beim Training zum Skiflug-Weltcup am Kulm, kam der 27-jährige Kärntner - seines Zeichens dreifacher Olympiasieger - abermals schwer zu Sturz. Er wurde ins UKH Salzburg gebracht (siehe Bild: GEPA pictures/Christian Walgram) und wird auf der Intensivstation behandelt. Diagnose: schwere Schädelverletzungen und eine Lungenquetschung.

Das ÖOC wünscht dem Dreifach-Olympiasieger alles Gute und baldige Besserung!

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen