Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Wiesberger weiter top

Am Ende verpasste Bernd Wiesberger den Birdie-Putt am 18. und letzten Loch und damit den geteilten zweiten Platz bei den Dunhill Links Championship.

 

Trotzdem durfte der Burgenländer mit seiner Aufholjagd - von Rang 22 auf Platz vier - mehr als zufrieden sein.Österreichs Top-Golfer spielte die Schlussrunde am Old Course in St. Andrews sechs unter Par.

 

„Ich bin natürlich enttäuscht über den verpassten Putt am 18. Loch, aber insgesamt war es eine weitere gute Woche. Ich habe heute ziemlich ordentlich gespielt“, meinte der 29-jährige.

 

Im Race-to-Dubai-Ranking der Europäischen PGA-Tour sicherte Wiesberger mit 1.815.560 Euro Preisgeld seinen siebenten Platz weiter ab, in der Weltrangliste verbesserte er sich um zwei Plätze auf den 28. Rang.

 

Nächster Start: in zwei Wochen bei den Portugal-Open in Vilamoura.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen