Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Kein Glück mit den Tausendstel

Eisschnellläuferin Vanessa Bittner kann es auch im Sommer – und zwar auf Inlineskates.

 

Nach zwei Mal Gold und einmal Silber auf der Bahn legt die Tirolerin bei der Europameisterschaft im Speed-Skating auf der Straße im deutschen Geisingen noch einmal nach.

 

Die 19-Jährige gewinnt Silber über 200 und 500 Meter, hat in beiden Rennen die Tausendstel aber nicht auf ihrer Seite.

 

Im 200-m-Sprint setzt sich die Italienerin Daria Tiberto mit 18,737 Sekunden zu 18,738 Sekunden durch. Über 500 m fehlen Bittner am Ende drei Tausendstel auf Sandrine Tas aus Frankreich.

 

„Ich bin mit meinem Abschneiden bei der EM sehr zufrieden. Aber hoffentlich habe ich die Tausendstel in Zukunft auch einmal auf meiner Seite“, so die Olympia-Teilnehmerin von Sotschi.

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen