Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Kein Happy-End

Die Vorzeichen standen von Anfang an schlecht: Alex Horst musste bei seinem 100. World-Tour-Turnier mit Verkühlung antreten, Clemens Doppler hatte sich gerade erst von einem Magen-Darm-Virus erholt und gut 2 Wochen nicht trainieren können. So gab es für Österreichs Beachvolleyball-Duo Nummer eins beim World-Tour-Finale in Fort Lauderdale letztlich nichts zu holen. Die beiden verloren auch ihre letzten beiden Gruppenspiele gegen die Vize-Weltmeister Nummerdor/Varenhorst (Ned/-11, -18) und gegen Dalhausser/Lucena (USA/-10, -22) und schieden letztlich als Gruppenletzter ohne Satzgewinn aus.

Die Österreicher liegen weiter auf Platz sieben der Weltrangliste, verzichten auf weitere Turniere in dieser Saison.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen