Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Frenzel 1., Klapfer 6.

Eric Frenzel hat auch den zweiten Tag des "Nordic Combined Triple" der Nordischen Kombinierer in Seefeld dominiert. Der Deutsche setzte sich in Tirol 24,9 Sekunden vor dem nach dem Springen führenden Japaner Akito Watabe durch.

 

Lukas Klapfer kämpfte im Langlauf bis zum Finish um einen Podestplatz mit, am Ende belegte er als bester Österreicher Platz sechs. "Auf den Dritten hat nicht viel gefehlt, aber mit Platz sechs darf ich zufrieden sein", meinte Klapfer.

 

Teamkollege Bernhard Gruber wurde Zehnter. Philipp Orter fiel auf Platz 14 zurück.

 

Am Sonntag folgt noch das Finale der Top-30 mit zwei Sprüngen sowie einem Langlauf über 15 km.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen