Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Premieren-Sieg

Es ist der insgesamt 82. Erfolg für die "Hellblauen", den Achter der Universität Cambridge, aber der erste mit österreichischer Beteiligung. Clemens Auersperg wurde im Team Cambridge auf Position 4 aufgestellt. Clemens kommt aus Linz, ist 24 Jahre alt und misst stolze 2,04 m. Sein Team - gecoacht von Olympiasieger Steve Trapmore - galt vor dem Rennen als leichter Favorit und gewann das 162. Prestigeduell letztlich mit knapp zwei Längen Vorsprung auf Oxford, das in den letzten drei Jahren jeweils triumphiert hatte. Damit hält Cambridge nun bei 82, Oxford bei 79 Erfolgen - ein Mal endete das Rennen mit einem Unentschieden.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen