Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Ende einer langen Reise

Die Sieber-Brüder Bernhard und Paul beenden die olympische Regatta auf Rang 12.

 

Im B-Finale in der Lagoa de Freitas landen die beiden Wiener bei starkem Regen auf dem sechsten und letzten Platz.

 

Das ÖRV-Duo hatte sich über den Hoffnungslauf für das Semifinale qualifiziert, war aber auch dort ohne Chance auf einen vorderen Platz.

 

Im B-Finale hatte der Leichtgewichts-Doppelzweier von Beginn an Rückstand, im Ziel fehlten 13,38 Sekunden auf das britische Boot Fletcher/Chambers.

 

„Es war das letzte Rennen einer langen Reise, auf der wir unglaublich viel gelernt haben. Über unseren Sport, vor allem aber über uns als Brüder und Menschen. Diese Erfahrung möchten wir in keinem Fall missen.“

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen