Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Der "Bulle" macht weiter

Der "Bulle" hat noch nicht genug! Klaus Kröll setzt seine Ski-Karriere auch in der Saison 2016/17 fort.

 

"Ich bin hart am Arbeiten, es läuft sehr gut und ich freue mich aufs Skifahren", erklärte Kröll, der Abfahrts-Weltcup-Sieger der Saison 2011/12 voll motiviert.

 

"Der Körper macht weniger Probleme als in den letzten Jahren. Das war für mich ein Zeichen, dass ich es noch einmal probieren werde“, erklärte der 36-jährige Steirer.

 

Kröll und Co. bestreiten aktuell einen Konditionslehrgang in Leogang mit Downhill-Mountainbiking. Gute Nachrichten gibt es auch von Hannes Reichelt, Max Franz und Georg Streitberger, die nach Verletzungen auf dem Weg zurück sind.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen