Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Fünf Tore fehlten

Im buchstäblich letzten Moment wurde Robert Weber (SC Magdeburg) noch vom Berliner Petar Nenadic, der in der Schlussrunde der deutschen Handball-Bundesliga nicht weniger als 11 Mal scorte, abgefangen - und so blieb Weber, der den Schützentitel im Vorjahr gewonnen hatte, mit ganzen fünf Treffern Rückstand (224 Tore insgesamt) diesmal nur der zweite Rang.

 

Sein letztes Bundesliga-Spiel bestritt währendessen ÖHB-Teamkapitän Viktor Szilagyi. Der 37-Jährige scorte 4 Treffer  (beim 27:41 des Bergischen HC gegen SG Flensburg-Handewitt). Mit Beginn der Sommerpause wechselt Szilagyi als Sportdirektor ins Management des BHC.

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen