Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Masters-Ticket in der Tasche

Erstmals seit 1996 wird Österreichs Tennis wieder beim ATP-Finale vertreten sein. Dominic Thiem ist nun endgültig nicht mehr aus dem achtköpfigen Starterfeld in London zu verdrängen.

 

Mit dem Franzosen Jo-Wilfried Tsonga und dem Tschechen Tomas Berdych verloren am Freitag die beiden letzten noch verbliebenen Gegner des Niederösterreichers im Paris-Viertelfinale.

 

Thiem ist damit vom 13. bis 20. November in der O2-Arena von London beim mit 7,5 Mio. Dollar dotierten, großen Spektakel dabei. Er ist erst der zweite Österreicher im Einzel nach Thomas Muster, dem das gelang. Muster war dreimal (1990, 1995, 1996/Aus jeweils nach den Gruppenspielen) fix dabei.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen