Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Weltcup-Vierte in Singapur

Die Österreicherinnen Lisa Zaiser und Lena Kreundl haben am Freitag beim Kurzbahn-Weltcup der Schwimmer in Singapur über 200 m Lagen die Finalränge vier und sieben belegt. Zaiser schlug in 2:11,59 Minuten an, ihre Kollegin vom Linzer Trainingszentrum in 2:14,30. Der Sieg ging an die ungarische Favoritin Katinka Hosszu (2:06,25).

 

Über 400 m Lagen kam Sebastian Steffan in 4:19,58 Minuten auf Platz sieben. Von einem OSV-Quartett war auch Caroline Hechenbichler im Einsatz, sie wurde über 100 m Delfin in 1:01,26 unmittelbar hinter Kreundl (1:00,62) Elfte. Über 50 m Kraul belegte das Duo die Plätze 17 und 19. Zaiser wurde noch über 50 m Rücken Zwölfte, Steffan über 100 m Lagen Elfter.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen