Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 

 

Comeback frühestens im Dezember

Das Comeback von Anna Veith wird noch auf sich warten lassen. Die nächsten sechs Wochen steht ein Krafttrainingsblock an, frühestens Dezember geht es wieder auf Ski.

 

"Ich habe gemerkt, dass ich noch zu wenig Kraft habe, den Druck aufzubringen, den ich fürs Rennfahren brauche", sagt der Ski-Star im Rahmen eines Medientermins in Sölden.

 

Einen genauen Zeitpunkt kann die 27-Jährige nicht nennen. Auf Nachfrage spekuliert sie mit voller Fitness bei der Weltmeisterschaft, die im Februar stattfinden wird.

 

"Mit einer Weltcupkugel wird es schwierig, wenn man Rennen auslässt. Wenn es irgendwo weit entfernte Ziele gibt, dann ist die WM der Zeitpunkt, wo ich mir wünschen würde, wieder wirklich fit zu sein. Ich kann das schwer sagen. Ich kann es nur probieren und der Körper sagt mir dann, ob es geht oder nicht.

 

 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen