Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Erster Schritt getan

Schwaiger/Hansel waren am Donnerstag gegen die ehemaligen Klagenfurt-Siegerinnen Jewgenia Ukolowa/Jekaterina Birlowa aus Russland eine Klasse für sich und gewannen mit 2:0 (14, 18).  „Wir haben ein Zwischenziel erreicht. Wir wollen es nicht verschreien, aber wir spielen hier sehr gut. Die bisherigen Spiele waren schon mal sehr konstant", gab sich Barbara Hansel zufrieden. Stefanie Schwaiger meinte: „Im Achtelfinale geht es wieder bei null los. Schauen wir mal, was die Auslosung bringt."

Die restlichen drei ÖVV-Duos verloren bei nachlassendem Regen zwar allesamt ihre dritten Gruppenmatches, Rimser/Strauss und Katharina Schützenhöfer/Lena Plesiutschnig erreichten aber dennoch als Gruppendritte die K.-o.-Phase. Rimser/Strauss stehen durch die verletzungsbedingte Aufgabe ihrer Gegnerinnen wie Schwaiger/Hansel auch schon im Achtelfinale.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen