Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Zoidl für Giro nominiert

Österreich ist zumindest mit zwei Rad-Profis bei der 99. Ausgabe des Giro d’Italia vertreten.

 

Nach Georg Preidler vom Team Giant wurde auch Trek-Profi Riccardo Zoidl wie erwartet für die Italien-Rundfahrt nominiert.

 

Der Oberösterreicher präsentierte sich vor einer Woche in Top-Form, konnte vor einer Woche die Königsetappe der Tour of Croatia gewinnen.

 

Das Trek-Aufgebot wird vom Kanadier Ryder Hesjedal angeführt, der den Giro 2012 gewinnen konnte.

 

Mit Matthias Brändle hat noch ein dritter ÖRV-Profi die Chance auf eine Nominierung.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen