Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Aus für Arabella

"Ich hatte durchaus meine Chancen, hab' gut mitgespielt, aber bei den big points war sie einfach konstanter. Ich habe zu viele Fehler gemacht", gab Arabella Koller nach der 2:6, 3:6-Zweitrunden-Niederlage gegen die als Nummer zwei gesetzte Lettin Daniela Vismane zu. "Arabella hat sich trotz der Niederlage gut verkauft. Sie weiß, was ihr noch zur Spitze fehlt. Heute waren es nur Kleinigkeiten", analysierte Coach Andreas Fasching.

Damit sind in der Tennis-Einzelkonkurrenz alle Österreicher ausgeschieden.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen