Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Achtelfinal-Einzug im Schongang

Jürgen Melzer lag nach 26 Minuten gegen Steve Darcis mit 5:2 in Führung, als der Belgier wegen einer Verletzung aufgeben musste. Im Achtelfinale trifft der Niederösterreicher auf den Argentinier Diego Schwartzman. Der 22-Jährige ließ dem Slowenen Blaz Kavcic nur drei Games, gegen Melzer hat er noch nie gespielt. Vergangenes Jahr war Österreichs Nummer drei in der vergleichbaren Woche in München ins Achtelfinale gekommen, seine Punkte von damals hat er somit schon verteidigt.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen