Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Finale um zwei Zehntel verfehlt

Am Ende fehlten zwei Zehntel auf den Einzug ins A-Finale.

 

"Natürlich bin ich ein bisschen enttäuscht, ich wäre gerne im Endlauf gestanden. Die Zeit war o.k., aber ehrlich gesagt war ich heute verdammt müde, der Tag gestern war lang, zu Mittag hatte ich gerade 20 Minuten am Zimmer zum Ausrasten, ich hab' mich ausgelaugt gefühlt", meinte Caroline Pilhatsch nach Platz neun im 100-m-Rücken-Semifinale.

 

Nachsatz: "Aber trotzdem fällt meine Baku-Bilanz super positiv aus. Die Goldene nimmt mir keiner mehr weg!"

 

Ebenfalls auf Platz neun landete Lukas Ambros über 800 m Freistil. Der 18-jährige Wiener, der Anfang der Woche mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen hatte, schwamm 8:13,11 Minuten - zwei Sekunden über seiner persönlichen Bestzeit.

 

Christopher Rothbauer erreichte über 100 m Brust Platz 12 in 1:03,42 Sekunden. Am Vormittag hatte der 17-jährige Niederösterreicher im Vorlauf das Limit für die Junioren-WM in Singapur geschafft ((1:03,25).

 

Filip Milcevic belegte im 100-m-Delphin-Semifinale in 54,76 Sekunden Platz 14, konnte sich gegenüber dem Vorlauf nicht mehr steigern (54,62).


 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen