Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Auf "Beutetour" in der Karibik

Elisabeth Baldauf, derzeit auf Nummer 91 der Badminton-Weltrangliste, schlug beim Turnier in St. Augustine die als Nummer eins gesetzte Italienerin Jeanine Cicognini mit 21:10, 21:16. Für die 24-jährige Vorarlbergerin war es der zweite Turniersieg auf der International-Tour (nach Santo Domingo 2014). "Dieser Sieg ist im Hinblick auf die Olympia-Qualifikation ein toller Erfolg und wenn's weiter so läuft, sollte ich mich auch in der Weltrangliste entscheidend verbessern", meinte Baldauf, die freilich im Juni wertvolle Weltranglisten-Punkte zu verteidigen hat. Als Draufgabe gewann Österreichs Nummer eins dann auch mit David Obernosterer den Mixed-Bewerb.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen