Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

49. Meistertitel für SVS Post

Der Damen-Volleyballmeister heißt zum 49. Mal SVS Post.

 

Conny Rimser und Co. gewannen am Samstag auch das dritte Spiel der AVL-Finalserie gegen den ATSC Sparkasse Wildcats Klagenfurt, siegten in der Lerchenfeldhalle 3:0 (25:23, 25:18, 25:16).

 

Schon die ersten beiden Duelle waren in drei Sätzen an den Titelverteidiger gegangen.

Vorentscheidend war am Samstag die Schlussphase des ersten Satzes, als die SVS-Damen ein 19:21 in ein 25:23 umdrehen konnten.

 

Danach spielten die Favoritinnen die Partie routiniert nach Hause und jubelten nach 76 Minuten über die erfolgreiche Titelverteidigung.

Bei den Wildkatzen freut man sich nach einer schwierigen Saison über den Vizemeistertitel. Nach MEVZA-Bronze und Cup-Silber bedeutet diese Medaille das dritte Edelmetall im dritten Bewerb der allgemeinen Klasse 2015!

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen