Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere?

Österreichs Sportschützen landeten auch im letzten Bewerb der olympischen Testbewerbe in Rio im geschlagenen Feld. Im Königsbewerb, dem Kleinkaliber-Dreistellungsmatch, kam der Niederösterreicher Alexander Schmirl, seines Zeichens Weltranglisten-Nummer 6, über 1.158 Ringe und Platz 37 nicht hinaus. „Nicht nur die Organisatoren in Rio haben auf der Baustelle Olympiaschießanlage noch viel zu tun", resümierte ÖSB-Assistenztrainer Wolfram Waibel. Nachsatz: "Auch wir haben bis zu den Olympischen Spielen noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, um unser Medaillenziel zu erreichen.“

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen