Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Workshop der Olympiazentren

Das ÖOC und das Olympiazentrum Salzburg-Rif luden zum zweitägigen Workshop. Insgesamt 33 Vertreter der fünf Olympiazentren (OZ Campus Sport Tirol/Innsbruck, OZ Kärnten/Klagenfurt, OZ Oberösterreich/Linz, OZ Salzburg-Rif, OZ Vorarlberg/Dornbirn) bzw. des ÖOC diskutierten u.a. über aktuelle Olympia-Projekte, sportwissenschaftliche und sportpsychologische Aspekte, jüngste Studien und Formen der Zusammenarbeit für die anstehenden Großereignisse (Europa-Spiele in Baku, Europäische Jugend-Sommerspiele in Tiflis, Olympische Jugend-Winterspiele 2016 in Lillehammer, Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro). "Dieser persönliche Austausch, das gegenseitige Vernetzen, die tagtägliche Kommunikation untereinander führt zu einer ständigen Weiterentwicklung aller Olympiazentren. Der positive Verlauf der aktuellen Projekte, das ständige Updaten und Optimieren stimmt uns sehr positiv. Wir sind sicher am richtigen Weg. Die zwei Tage waren sehr produktiv, die Stimmung war extrem freundschaftlich und wertschätzend", meinte ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen