Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Marketing-Konferenz in Portoroz

GEPA Pictures

SPORTO ist die führende Sport-Marketing- bzw. Sport-Sponsoring-Konferenz im Raum Slowenien/Serbien/Kroatien.

 

Mehr als 400 Experten waren anwesend. Wolfgang Mayer, Mitglied der Geschäftsführung bei Backaldrin, zuständig für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing, und ÖOC-Marketingleiter Florian Gosch waren als Referenten geladen.

 

Wolfgang Mayer präsentierte die - vom IOC als Best-Practice-Case ausgezeichnete - Sotschi-Kampagne "So lächeln Sieger" bzw. einen Überblick über die Kornspitz-Aktivitäten im Austria Tirol House (eigene Backstube im Haus, 3 Kornspitz Bäcker, mehr als 70.000 Stück Gebäck), Florian Gosch stellte das "Austria House"-Konzept im Detail vor. Auch die Pläne für Rio wurden schon kurz skizziert.

 

Zur Sporto 2016 werden Mayer und Gosch wieder kommen.
 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen