Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Sechs Titelträger

Sechs Gerätefinali und mit Michael Fussenegger (Sprung), Lukas Kranzlmüller (Barren), Johannes Schwab (Boden), Daniel Kopeinik (Pauschenpferd), Vinzenz Höck (Ringe) und Marco Baldauf (Reck) auch sechs verschiedene Gerätefinal-Sieger

Bei den Damen war Elisa Hämmerle mit zwei Titeln (Sprung und Schwebebalken) am erfolgreichsten. Jasmin Mader geeann am Stufenbarren und Lisa Ecker  war am Boden eine Klasse für sich.

Die Mehrkampftitel hatten sich am Samstag Lukas Kranzlmüller und Lisa Ecker gesichert. Die Freude am Siegespodest war nicht umsonst besonders groß: die beiden sind privat ein Paar.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen