Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Schwaiger/Hansel im Achtelfinale

Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel präsentieren sich auch bei den Prag Open hervorragend in Schuss.

 

Via Qualifikation und Gruppenphase haben es die beiden Österreicherinnen mit fünf Siegen in sechs Partien bereits ins Achtelfinale und damit neuerlich in die Top-Ten geschafft.

 

Am Samstag wartet Achtelfinal-Schlager

 

Am Samstag (Uhrzeit noch offen) wartet nun ein echter Schlager, nämlich das Duell mit den als Nummer 2 gesetzten Brasilianerinnen Agatha/Seixas.

 

Zwei Siege am Freitag


Am Freitag starteten Schwaiger/Hansel mit einem 2:1-Erfolg gegen die Kasachinnen Maschkowa/Zimbalowa und brachten damit den Aufstieg in die K.o.-Phase endgültig unter Dach und Fach.

 

Dort bekam es das ÖVV-Duo dann mit den Japanerinnen Tanaka/Kusano zu tun und setzte sich souverän 2:0 durch.

 

Nach Luzern auch in Prag Top-Ten


„Super, damit haben wir es neuerlich in die Top-Ten geschafft und holen wieder wichtige Punkte für die Olympia-Qualifikation. Das ist extrem wichtig“, freute sich Schwaiger, dass es nach Rang 4 in Luzern auch in Prag hervorragend läuft.

 

„Unser Spiel wird immer konstanter, die Leistungen heute waren wieder gut“, meinte auch Hansel erfreut.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen