Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Wiesberger auf Platz 26

Bernd Wiesberger holte am 18. Loch noch ein Birdie, schaffte damit ein Tagesscore von 70 Schlägen und rangiert zur Halbzeit des Tour-Finales in Dubai mit zwei Schlägen unter Par an 26. Stelle - ex aequo mit Stars wie Ernie Els, Sergio Garcia oder Jamie Donaldson.Um (wie in den vergangenen beiden Jahren) noch unter die Top-30 der Jahreswertung zu rutschen, damit u.a. fürs British Open 2015 fix qualifiziert zu sein, benötigt Wiesberger eine absolute Top-Platzierung, vermutlich einen Rang unter den ersten fünf. Derzeit nimmt der 29-jährige Burgenländer in der Jahreswertung den 38. Platz ein.

Die Halbzeit-Führung in Dubai hält der Schwede Henrik Stenson (- 10) vor Rory McIllroy (Nordirland), Richie Ramsay (Schottland) und Danny Willett (England, je - 8). Die beste Runde des Tages gelang dem Spanier Raffa Cabrera-Bello (64).

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen