Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Preidler eröffnet Rad-WM

Während Bernhard Eisel in Wien bei einem Breitensport-Event noch einmal seine WM-Form testete, war Georg Preidler im spanischen Ponferrada bereits im Einsatz.

 

Der ÖRV-Profi belegte im Mannschaftszeitfahren mit seinem Team Giant-Shimano den achten Platz.

 

Gold ging bei wechselnden Bedingungen an den BMC-Rennstall. Favorit und Titelverteidiger Omega Pharma Quick Step musste sich mit Bronze begnügen.

 

Nach 57,1 Kilometern fehlten dem Deutschen Tony Martin und seinen Mannschaftskollegen 35 Sekunden auf BMC.

 

Silber ging an das australische Team Orica-GreenEdge. Im Mannschaftszeitfahren der Damen konnte Specialized-Lululemon seinen Titel verteidigen.

 

Die Equipe Orica-AIS sicherte sich Platz zwei und Silber vor Astana aus Kasachstan.

 

Die beiden Österreicherinnen Jacqueline Hahn (Bigla Cycling) und Martina Ritter (BTC City Ljubljana) beendeten das Rennen mit ihren Teamkolleginnen auf den Rängen sieben und zwölf.

 

Die Straßen-Weltmeisterschaft in Ponferrada läuft noch bis 28. September 2014.

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen