Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Noch ein Sieg zum Abschied

Es wird die letzte Saison, das war schon seit längerem klar. Stefan Fegerl und Daniel Habesohn wechseln nach den Olympischen Spielen nach Deutschland, der langjährige Manager Hans Friedschröder beendet seine Karriere und löst den Verein auf. Jetzt holten sich Fegerl & Kollegen beim Finalturnier in Baden durch einen 4:1-Erfolg über die ersatzgeschwächten Welser (ohne Oshima und Bobocica) nach dem Cup-Titel auch den Sieg in der Tischtennis-Bundesliga.

Das letzte Endspiel steht nächste Woche auf dem Programm, mit guten Chancen auf das Triple. Weinviertel Niederösterreich trifft im ETTU-Cup zu Hause auf Werder Bremen, das Auswärtsspiel haben die Niederösterreicher mit 3:1 für sich entschieden.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen