Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Ganz stark geklettert

Stefan Denifl hat am Freitag beim 99. Giro d’Italia seine Kletter-Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 

Der 28-Jährige aus dem IAM-Team holte sich auf der 13. Etappe über 170 Kilometer von Palmanova nach Cividale del Friuli als erster Österreicher der Geschichte zwei Bergwertungen und wurde mit 1:17 Minuten Rückstand auf Sieger Mikel Nieve aus Spanien Tages-Sechster.

 

Ins Rosa Trikot des Gesamt-Führenden schlüpfte Andrey Amador aus Costa Rica, der nun 26 Sekunden vor dem Luxemburger Bob Jungels führt.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen