Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Jetzt wartet ein alter Bekannter

Nach 25 Minuten bzw. 7 Games war das Match entschieden. Das australische Super-Talent Nick Kyrgios, 20 Jahre alt und bereits die Nummer 30 der Weltrangliste, gab wegen Schmerzen am rechten Ellbogen beim Stand von 4:3 für den Österreicher auf. Kyrgios wollte vor den am Sonntag beginnenden French Open in Paris keine schlimmere Verletzung riskieren.

Thiem steht damit nach München auch in Nizza im Viertelfinale - und trifft nun auf seinen ehemaligen Trainingspartner Ernests Gulbis (Lat/3). Im Head-to-Head steht's 2:0 für den 21-jährigen Niederösterreicher.

Für Jürgen Melzer kam derweil im Achtelfinale in Genf das Aus. Österreichs derzeitige Nummer 3 unterlag dem Portugiesen Joao Sousa (Nr. 6) mit 4:6, 4:6.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen