Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Balsam auf der Seele!

Solche Lobeshymnen über die ÖFB-Elf aus berufenem brasilianischen Munde tut gut - ein paar Auszüge von brasilianischen Tageszeitungen:

O Globo: "Brasilien gewinnt das Spiel der Ungeschlagenen.... Die Brasilianer hatten einige Schwierigkeiten mit einem Gegner auf weitaus höherem Niveau als die Türkei. In der ersten Halbzeit demonstrierte Österreich seine Stärken und verhinderte die Angriffe der Dunga-Elf weitgehend. Neymar bekam keinen Platz... Das Spiel schien in einem Remis zu enden. Doch dann briliierte Neuling Firmino. Er ließ einen Hammer in die Torecke los und feierte wild."

Zero Hora: "Der Sieg in Österreich war von einer inkonstanten Leistung geprägt. Das Spiel war ausgeglichen, und die Österreicher zeigten, dass sie derzeit eine gute Phase haben, in der sie auch die Euro-Gruppe G mit Schweden und Russland anführen."

Terra Brasil: "Auch wenn sie nicht für die WM-Endrunde 2014 qualifiziert war, ist die österreichische Mannschaft aktuell eines der besten Teams in Europa."

Tribuna de Bahia: "Österreich bescherte Brasilien mit einer aggressiven Spielanlage, Forechecking, Manndeckung und dem Engmachen der Räume in den ersten 45 Minuten viele Probleme."

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen