Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Oblinger-Peters 9., Kuhnle pausierte

Violetta Oblinger-Peters hat beim Wildwasser-Slalom-Weltcup in Pau als beste Österreicherin den neunten Platz belegt.

 

Nach fehlerfreier Bestzeit im Halbfinale kassierte Oblinger-Peters im Finale vier Strafsekunden und hatte am Ende 7,81 Sekunden Rückstand auf die französische Siegerin Marie-Zelia Lafont.

 

Lisa Leitner und Viktoria Wolffhardt schieden jeweils im Halbfinale als 16. und 20. aus.

 

Österreichs Olympia-Vertreterin Corinna Kuhnle war in Pau nicht am Start, sie bricht am Montag zu einem Trainingscamp nach Rio de Janeiro auf.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen