Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Hundertstelkrimi ohne Happy-End

Österreichs Flachwasser-Kanutinnen ist am Donnerstag in den Hundertstelkrimis der Olympia-Qualifikation in Duisburg kein Happy-End vergönnt gewesen.

 

Ana Roxana Lehaci und Viktoria Schwarz verpassten im K2-Bewerb über 500 Meter den angestrebten Sieg um gerade einmal 0,066 Sekunden. Das Rio-Ticket ging an die hauchdünn siegreich gebliebenen Schwedinnen.

 

Auch Yvonne Schuring zog den Kürzeren. Die Ex-Weltmeisterin landete in den K1-Rennen über 500 und 200 Meter auf den Plätzen drei und sechs. Für die Rio-Quali wäre ein Top-Zwei-Platz notwendig gewesen.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen