Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Raffl und Grabner trainieren wieder auf Eis

Michael Raffl (Philadelphia Flyers) und Michael Grabner (New York Islanders) sind auf dem Weg zurück in die NHL, die beste Eishockey-Liga der Welt. Beide haben heute bei ihren Klubs erstmals nach längerer Pause wieder mit der Mannschaft auf Eis trainiert.

Islanders-Flügel Grabner hat bislang in dieser Saison noch kein Match bestritten, musste sich Anfang Oktober einer Leistenoperation unterziehen. Flyers-Allrounder Raffl erlitt am 5. November eine Fußverletzung, als er sich in numerischer Unterzahl in einen Schuss warf. Der Villacher ist noch immer mit bislang sechs Treffern der dritterfolgreichste Stürmer der Flyers in dieser Saison.

Beide Cracks hoffen, nächste Woche ihr Comeback feiern zu können.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen