Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Schreiner for President

Hubert Schreiner, 65, wurde bei der ÖBV-Generalversammlung zum Nachfolger von Karl Thaller gewählt, der sein Amt Anfang des Monats nach knapp drei Jahren zurückgelegt hatte.

Der langjährige St.-Pölten-Trainer Schreiner war in den 1990er Jahren bereits einmal ÖBV-Vizepäsident. Der Vater des aktuellen Nationalteamkapitäns Thomas Schreiner fungierte von 1982 bis 1984 und von 2006 bis 2008 auch als Teamchef der Nationalmannschaft.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen