Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Wiesberger landet im Spitzenfeld

Bernd Wiesberger startet mit einem Top-Ergebnis ins Golf-Jahr 2015.

 

Der Burgenländer belegt beim Turnier in Abu Dhabi den 6. Platz.

 

Zwar büßte der 29-Jährige mit einer 71er-Runde noch drei Plätze ein, erzielte aber sein mit Abstand bestes Ergebnis im Emirat.

 

„Ein großartiger Auftakt in die Saison“, freute sich Wiesberger, der einen Scheck über 68.364 Euro erhielt.

 

Der Sieg ging an den Franzosen Gary Stal, der mit einer 65er-Runde am Schlusstag noch Martin Kaymer abfing.

 

Der Deutsche verspielte mit einer 75er-Runde gleich sechs Schläge Vorsprung und fiel auch noch hinter den Weltranglistenersten Rory McIlroy aus Nordirland zurück.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen