Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Drei Projekte im "Finish-Bereich"

Orientierungsläufer Gernot Kerschbaumer fehlen zur Vorbereitung auf die drei Weltcup-Rennen in Australien nur mehr 380 Euro. Orientierunglauf-Kollegin Ursula Kadan hat für ihre WM-Vorbereitung in den schottischen Wäldern bereits mehr als 1.000 Euro gesammelt. 790 Euro fehlen noch zur endgültigen Umsetzung des Projektes.

Nominell die größten Spenden gingen bislang für die Junioren-WM-Dritten im Zweier-ohne-Rudern, Ferdinand Querfeld und Christoph Seifriedsberger, ein. Die beiden benötigen 10.000 € fürs Kraft- und Ausdauertraining mit Trainer-Guro Heini Bergmüller. 4.300 Euro sind binnen der ersten zwei Wochen eingegangen. Knapp 3.500 Euro hat Rollstuhl-Tennis-Spieler Nico Langmann schon beisammen, Kostenpunkt des neuen Spezial-Rollstuhls: 6.000 €.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen