Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Schwieriger Start

Die US Open haben mit einem schwierigen Auftakt für die besten Golfer der Welt begonnen.

 

Bernd Wiesberger und Co. hatten nicht nur mit dem anspruchsvollen Kurs in Oakmont zu kämpfen, sondern auch mit den turbulenten Witterungsbedingungen.

 

Schwere Gewitter sorgten für mehrere Unterbrechungen und schließlich für einen Abbruch der 1. Runde.

 

Wiesberger hatte zu diesem Zeitpunkt 15 Löcher absolviert und lag dabei sieben über Par - Zwischenrang 68.

 

Wiesberger war "not amused" und meinte via Facebook: „Danke @usga für den überhasteten Restart ohne der Möglichkeit sich wieder aufzuwärmen, nachdem man eine Stunde herumgesessen ist.“

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen